G: SCHALLPEGEL WEISS

Angebot499 kr

SOUND LEVEL ist ein schwarzer Wandabsorber, der die Akustik in Ihrem Gaming-Zimmer verbessert und mit seinem besonderen Design zur individuellen Gestaltung beiträgt. Die Paneele können variiert werden, um Muster in verschiedenen Farben zu bilden.

Details:

  • Material: EcoSUND
  • Erhältlich in Weiß, Schwarz und Grau
  • Die Dicke des Absorbers variiert von 30-80 mm über die Oberfläche
  • Wird mitgeliefertem Klettverschluss montiert
  • Maße: 593x593x30-80 mm
ECOSUND IST EIN EINZIGARTIGER SCHALLABSORBER VON A.M. ACOUSTICS, der zusammen mit Akustikern und Rohstofflieferanten im Jahr 2010 entwickelt wurde. Die gesamte Produktion erfolgt in Schweden, genauer gesagt in Halland.

EcoSUND ist das Kernmaterial, aus dem alle Produkte von A.M. Acoustics hergestellt werden. Einige Produkte sind mit Textil oder akustischem Tuch bedeckt. EcoSUND-Produkte sind in Standarddicken von 20, 40 und 50 mm und in den Farben Weiß, Schwarz, Grau und Braun erhältlich.

Recycelt und ressourceneffizient
EcoSUND besteht aus 100% Polyesterfaser (PET), von denen 50% recycelte PET-Flaschen sind. Die recycelten PET-Fasern sind gemäß GRS, Global Recycling Standard, von Drittanbietern zertifiziert. Dies bedeutet, dass die Anforderungen an z. B. recycelte Bestandteile, Begrenzung des chemischen Einsatzes und wie soziale und Umweltfragen entlang der Wertschöpfungskette in der Produktion behandelt werden, gewährleistet sind. Da EcoSUND aus einem einzigen Material besteht, ist es vollständig recycelbar. Das Produkt hat eine lange Lebensdauer und kann immer wieder verwendet werden.

G:SOUND LEVEL WHITE

REA-pris499 kr

SOUND LEVEL är en väggabsorbent i vitt som förbättrar akustiken i ditt gamingrum och bidrar till ett eget uttryck med sitt särskilda formspråk. Panelerna kan varieras för att bilda mönster i olika färger.

Detaljer:

  • Material: EcoSUND 
  • Finns i vit, svart och grå
  • Absorbentens tjocklek varierar över ytan från 30–80 mm
  • Monteras med hjälp av kardborre som medföljer
  • Mått: 593x593x30-80 mm

 

 

ECOSUND IS A.M. ACOUSTICS OWN UNIQUE SOUND ABSORBENT, developed together with acousticians and raw material suppliers in 2010. All production takes place in Sweden, more specific in Halland.

EcoSUND is the core material that all products from A.M. Acoustics are made of. Some products are covered with textile or acoustic cloth. EcoSUND products are available in 20, 40 and 50 mm thickness as standard and in colours white, black, grey and brown.

Recycled and resource efficient
EcoSUND is made of 100% polyester fiber (PET), of which 50% is recycled PET bottles. The recycled PET fibers are third-party certified according to GRS, Global Recycling Standard. This means that the requirements are ensured for e.g. recycled constituent materials, limitation of chemical usage, and how social and environmental matters are handled in production along the value chain.Since EcoSUND is made of one and the same material, it is hence completely recyclable. The product has a long life span and can be reused again and again.

    Du kanske också gillar

    Leverans över hela världen

    Vi levererar säkert via partners över hela världen.

    Snabba leveranser

    Leverans inom 2-5 vardagar inom Sverige.